1_GCA_Sommer22_KS.webp

Karriere im Golfclub Ausseerland

Golfurlaub

Wenn Sie eine Leidenschaft für Golf und Gastfreundschaft haben, sind Sie hier genau richtig. Unser Golfclub liegt inmitten der atemberaubenden Schönheit des Ausseerlandes und bietet nicht nur eine erstklassige Golfanlage, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Entdecken Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Teil unseres dynamischen Teams zu werden. Egal, ob Sie Ihre Karriere im Bereich Gastronomie, Golfbetrieb, Verwaltung oder Greenkeeping vorantreiben möchten – wir bieten spannende Herausforderungen und Entwicklungschancen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01. Mai 2024:

Golfclub-Sekretär:in

(Vollzeit oder Teilzeit min. 18 h)

_DSC9405.jpg

Wenn Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an karriere@diewasnerin.at.