Golfschule GC Ausseerland

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Golf Pro aus Süd-England, der jahrelange internationale Erfahrung als Golftrainer mitbringt, Gavin Long!

Golf ist, sagt er, eine von Gavin's Hauptleidenschaften und er weiß diese auf seine ‘Schüler’ zu übertragen. 

In seinem Unterricht versteht er es, die Balance zwischen dem Spaß am Spiel und dem essentiellen Golf-Know-how zu vermitteln.

Gavin integriert technisches Wissen mit mentalen Spieltechniken und kombiniert dabei ‘Zen Golf’ mit dem konventionellen Ansatz der Sport-Psychologie.

 

Dadurch ermöglicht er Golfern jeglichen Niveaus, sich zu entwickeln, dem Anfänger hin zum Clubspieler, den Junioren zu Elite-Spielern. Denn er weiß, dass jeder seine ganz eigene Art hat, Golf zu Spielen und Spaß am Lernen zu haben.

Buchungen und Anfragen unter: 

+43-3622 54185

mail@golfclub-ausseerland.at

4-jährige Ausbildung zum PGA Professional & PGA-Golflehrer unter der Leitung des renommierten, englischen Nationalmannschafts-Trainers und PGA Coach David Miller in Süd-England

 

PGA First Assistant Professional im berühmten Killarney Golf & Fishing Club in Süd-West Irland

 

7 Jahre PGA Teaching und Head Professional in der Schweiz, er ist Vollmitglied des Swiss PGA

6 Jahre Head Professional in Polen und Betreuer der polnischen Jugend-Nationalmannschaft

 

2 Jahre Head Pro & Golfplatz Manager im Golfclub Schloß Krugsdorf, nördlich vom Berlin

 

Leitung einer ‘state-of-the-art’ Golfschule in Thailand vor der Rückkehr nach Deutschland als Teaching & Coaching Professional in Berlin. 

Ausserdem ist Gavin GB&I PGA ‘AA’ Professional & Level 3 Coach, bescheinigter ‘Zen Golf’ Coach, bescheinigter ‘Yoga 4 Golf’ Ausbilder uvm und hat ein Diplom als Sport-Psychologe.

Carts: nicht erlaubt
Platz: Winterpause
Driving Range: Winterpause
Restaurant: Winterpause
11.11.2019

Golfclub Ausseerland

Sommersbergseestraße 392

8990 Bad Aussee -

Tel: +43-3622-54185

  • Facebook Social Icon