Golfclub Ausseerland - ÖGV Platzreifekurs - tinksy_edited.png

Head Pro Gavin Long

Unsere Golfschule

Tauchen Sie ein in den Zauber des Golfsports und legen Sie so die Basis für Ihre zukünftige Golfkarriere. Der Golfclub Ausseerland bietet hierfür ein ideales Kursangebot. Mit unserem sympathischen PGA Head Pro Gavin Long ist Spaß und Erfolg am Golfplatz garantiert.

Unser Golf Pro Gavin Long freut sich auf Sie!

Mit mehr als 30 Jahren internationaler Erfahrung versteht er es, seine Leidenschaft für Golf auf seine Schüler zu übertragen. Der Ausbildung in England folgten 20 Jahre als Pro und schliesslich selbst Ausbildner von Golf-Pros international. Gavin vermittelt in seinem Unterricht die Balance zwischen dem Spaß am Spiel und dem essentiellen Golf-Know-How. Er integriert umfassendes technisches Wissen mit Yoga, mentalen Spieltechniken wie "Zen Golf" und dem konventionellen Ansatz der Sport-Psychologie. Spaß und Erfolg am Golfplatz sind hier garantiert.

- Vollmitglied der PGA GB&I seit 1991

- GB&I PGA - Klasse "AA" Pro und Level 4 Coach

- Diplom in Sport-Psychologie, Newcastle College, England

- Zertifizierter "Zen Golf" - Lehrer und ausgebildeter Yoga- und "Yoga für Golf"-Lehrer

- TPI Level 2

Training und Kurse

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage via Mail, oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter: 03622 / 54185 (Sekretariat) 0660 / 2604382 (Gavin Long)

ÖGV Platzreifekurs

Jetzt unverbindlich anfragen

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage, ein Mitarbeiter von uns wird Ihnen gerne persönlich dabei helfen das passende Angebot für Sie zu finden

Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde gesendet!
unverbindliche Anfrage