Sa., 15. Okt.

Bad Aussee

25 Jahre Up & Down Turniere am Golfclub Ausseerland

Gut 1.400 9- und 18-Loch Up & Downs haben wir in den letzten 25 Jahren gespielt! Dies wollen wir mit einem besonderen Turnier feiern! Den Spielern ist freigestellt, ob sie Stableford 9 oder 18 Löcher spielen wollen. Ab 18 Uhr feiern wir im DAS JAMES bei einem gemütlichen Abendessen.

Zeit und Ort

15. Okt. 2022, 12:00 MESZ

Bad Aussee, Sommersbergseestraße 392, 8990 Bad Aussee, Österreich

Über die Veranstaltung

Startzeiten: Die genauen Startzeiten werden am Vortag um 15 Uhr auf golf.at bekanntgegeben.

Anmeldefrist: Mittwoch, 12. Oktober, 15 Uhr (Wir bitten Sie die Anmeldung direkt über golf.at vorzunehmen)

Zur Anmeldung 18-Loch

Zur Anmeldung 9-Loch

Austragungsmodus: Wettspiel gegen Par nach Stableford über 9- oder 18-Löcher (frei wählbar) / vorgabewirksam

Teilnehmer: Alle Spieler mit Turniererlaubnis. Die Reihung erfolgt nach dem Handicap

Nenngeld: € 40 für Mitglieder (€ 30 für Jugendliche)

€ 40 für Gäste (+ ermäßigtes Greenfee € 35)

Bei Absage nach Nennschluss ist das Nenngeld zu entrichten

Essen und Preisverleihung: Ab 18 Uhr im DAS JAMES

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen ein "schönes Spiel"

(Änderungen und Tippfehler vorbehalten.)

Diese Veranstaltung teilen