Golf & Yoga

Eine Yoga Privateinheit speziell für Golfer direkt am Golfplatz.

Mit Iris Rastl – diplomierte Yoga-Lehrerin & -Therapeutin & Leiterin des WASNERIN Yoga-Kompetenz-Zentrums.

Yoga am Golfplatz gibt Ihnen Kraft, fördert die Konzentration, die Flexibilität, mobilisiert die Gelenke und entlastet genau die beanspruchten Muskel- und Gelenkspartien, die beim Golfsport am häufigsten in Verwendung sind. Die therapieähnlichen Übungen tragen auch zur Stabilisierung der Körpermitte bei und sorgen so für bessere Abschläge. Der Trend "Yoga for Golfers" kommt aus den USA und erfreut sich dort schon großer Beliebtheit.

Treffpunkt direkt beim Golfclub in leichter Yoga- oder Freizeitbekleidung, Die Einheiten finden bei jedem Wetter statt; Raumalternativ bei Regen vorhanden!

• 60 Verwöhnminuten 95 €

• Aufpreis 2. Person 25 €

Rechtzeitige Terminvereinbarung unter +43 3622 52108 700 oder wellness@diewasnerin.at unbedingt erforderlich

yoga-golf1-web.jpg